Feuerland Spiele wurde 2012 mit dem noch heute sehr erfolgreichen Spiel Terra Mystica gegründet. Dabei handelt es sich um ein anspruchsvolles Strategiespiel für Vielspieler, es richtet sich an ältere Jugendliche und Erwachsene. Viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten sorgen für einen immer wieder neuen Spielreiz und eine langanhaltende Motivation.

Brettspiele dieser Art sind von Anfang an der Kern unseres Verlagsprogramms, welches jedes Jahr um 2-3 Titel wächst. Dabei sind wir stolz, einige der auf boardgamegeek.com (der größten Onlinespieledatenbank) am besten bewerteten Spiele überhaupt in unserem Programm zu haben, inklusive der aktuellen (Stand 05/2019) Nr. 1, Gloomhaven.

Seit wenigen Jahren haben wir außerdem unsere „Blue Label“ im Verlagsprogramm, mit Spielen die weiterhin interessante Entscheidungen erfordern, aber etwas weniger Denkarbeit benötigen und dafür mehr Glückselemente enthalten. Unser neuestes Spiel aus dieser Reihe ist Fuji, ein kooperatives Würfelspiel.

Nähere Informationen zu all unseren Spielen und aktuelle News finden Sie auf feuerland-spiele.de

Über Spiel-direkt sind unsere Spiele auch im Großhandel beziehbar.