Fun Supply GmbH
 

Die Fun Supply GmbH ist ein Verlag und Grosshändler für Spielwaren, Freizeitprodukte und Lizenzartikel in Europa. Gegründet wurde Fun Supply im Juni 2020. Firmensitz ist das niederbergische Mettmann, im Westen Nordrhein-Westfalens.

Wir sehen uns als paneuropäischer Distributor, der versucht Brücken innerhalb des EU-Binnenmarkts zu schlagen. Wir führen bereits einen großen Katalog von über 20.000 Artikeln namhafter Hersteller und sind bemüht, diesen weiter mit den aktuellsten und angesagtesten Produkten zu erweitern. Besonders stark sind wir in dem Segment der US-Import-Brettspiele aufgestellt.

Mit der deutschen Version des neuen Kochspiels „Hibachi“, sowie einer multilingualen Version von „Raptor“ sind in 2021 unsere ersten beiden Lokalisierungen auf den Markt gekommen. Im Februar 2022 folgte die Neuauflage des Klassikers Fjords: Fun Supply hat das Plättchen-Legespiel ebenfalls in einer rein deutschen Version auf den europäischen Markt gebracht. Im Laufe des Jahres werden wir das Gangster-Spiel „Bad Company“ in einer deutsch/italienischen Version auf den Markt bringen.

Wir sind Mitglied bei spiel direkt seit Anfang 2022, weil wir nach einem erfahrenen Großhändler und Distributeur gesucht haben um den Vertrieb für unsere Produkte noch weiter auszubauen und zu stärken.