helvetiq

Helvetiq ist ein internationaler Spiel- und Buchverlag mit Sitz in der Schweiz.

Unsere Geschichte begann 2008 mit einem Spiel über die Schweiz. Es wurde ein Klassiker mit allein in der Schweiz über 30 000 verkauften Exemplaren.

Helvetiq Spiele

Der Erfolg inspirierte uns, und so kreierten wir weitere Gesellschaftsspiele für die ganze Familie.
Wir legen bei unseren Kinder-, Familien-, und Partyspielen grossen Wert auf das Design, experimentieren gerne mit neuen Ideen und lieben es, Dinge auf ungewohnte Art anzugehen.

Bandido

Unser Bestseller Bandido, ein kooperatives Kartenspiel, hat uns dazu inspiriert, eine Kollektion von kleinen, handlichen Taschenspielen zu lancieren.
Auch unsere Gesellschaftsspiele sind schnell erklärt und sorgen für langen Spielspaß.

Für viele unserer Spiele gibt es kurze, unterhaltsame Erklärvideos.

Mittlerweile sind unsere Produkte in über 15 Sprachen erhältlich.

In Deutschland ist die Spiel direkt eG unser Großhändler – ein idealer Partner für unabhängige Verlage.