Studium Mundi
 

Studium Mundi ist ein japanischer Verlag, welcher sich auf Brettspiele spezialisiert hat. Der Verlag wurde 2018 gegründet und sitzt in Tokio.
Im Jahr 2020 gründeten wir außerdem unseren Tochterverlag – Mundi Games Europe. Dieser sitzt in München und konzentriert sich darauf, japanische Spiele, welche dem europäischen Publikum anders verwehrt blieben, auch hier zugänglich zu machen.

Mythologien in der Welt - Schachtel

Das erste Spiel, welches Mundi Games Europe in Europa auf den Markt brachte, ist das Spiel Mythologien in der Welt. Da das nur der Anfang ist, freuen wir uns mit dem Vertrieb über die Spiel direkt eG einen soliden Großhändler gefunden zu haben.

Mythologien in der Welt - Spielkarten
Mythologien in der Welt - Aufbau
In unserem ersten Spiel auf dem europäischen Markt, handelt es von griechischen, nordischen und anderen Göttern. Diese  kannst du durch das Darbieten von Opfergaben sammeln. Ziel ist es, möglichst viele Gottheiten zu sammeln. Doch behalte dabei deine Gegenspieler im Blick!

Das Spiel zeichnet sich nicht nur durch seine einfachen Regeln, sondern auch durch das hohe Suchtpotential aus, welches es mit sich bringt.